KARL FRERS ART OF CHANGE

Über mich

Karl Frers

Musiklehrer und Herausgeber von Kompositionen und Musikproduktionen

Über mich

Bis zu meinem 41. Lebensjahr arbeitete ich als Komponist, Pianist, Klavierlehrer und Musikproduzent.

In diesem Zeitraum habe ich viele Kompositionen, Musikproduktionen und Entwürfe angefertigt.

Seit meinem 42. Lebensjahr bin ich in allgemeinbildenden staatlichen Schulen als Lehrer für Musik und Arbeit, Wirtschaft, Technik beschäftigt.

Die in meiner ersten Lebenshälfte entstandenen oben genannten Produkte veröffentliche ich seit dem Jahr 2013 im Internet und in Musikbibliotheken.

VITA

Karl Frers
Gaußstr. 15,
37124 Rosdorf
Germany
karl.frers@artofchange-music.de

Besucher

Seitenzugriffe 288

Heute 14

Gestern 30

Woche 44

Monat 1.363

Insgesamt 763.453

Suche